Liquid Space 

Wie bewahrst du deine Mitte im Alltagschaos? Wie bleibst du gelassen und fokussiert, wenn das Leben ständig neue Bälle zuwirft? 

Resilienz ist heutzutage in aller Munde - doch was ist es eigentlich und wie kann sie trainiert werden? In einem Bootcamp etwa, der dich tougher und robuster macht? Vielleicht. Und doch ist mehr dahinter. 
Das Wort Resilienz stammt vom lateinischen „resiliere“ und bedeutet “zurückspringen” oder “abprallen”. Da ist Bewegung und Leichtigkeit drin!

In meinem innovativen somatischen Resilienztraining liegt der Fokus bei RESPONSIVITÄT.  Mit Hilfe von spielerischen Übungen trainierst du deine Interaktionsfähigkeit und erwirbst

nützliches Hintergrundwissen über das Zusammenspiel zwischen Körper und Bewusstsein. 

Lerne die fünf Schlüssel des Wohlbefindens kennen und entfalte Kompetenzen, die dich zu einer tiefen Verbindung mit dir selbst und anderen führen!

Eröffne dir neue Möglichkeiten, ein Leben in Fülle und Freiheit zu gestalten! 

Werde zum Experten für dein eigenes Wohlbefinden und starte mit Liquid Space noch heute!